HOME PERSÖNLICHES SELBSTKLÄRUNG LEBENSWEG LEISTUNGEN AKTUELLES KONTAKT MEDIATION LEBENSWENDE & RITUALE
„Ich werde der / die,  der / die ich bin!“ (Carl Rogers) Wenn es im Leben, sei es privat, in Partnerschaftsfragen, geschäftlich, beruflich „hakt“, kann es daran liegen, dass der Kontakt zu unserem Innersten kurzfristig gestört, abgebrochen ist oder zu einseitig gelebt wird. Äußere Anlässe, Rückschläge, Verluste, notwendige oder „erzwungene“ Entwicklungen, oder aber eine innere Regung, ein eigenes Suchen, die Sehnsucht woandershin, der Wunsch nach beruflicher Veränderung, die offene, noch ungeklärte Frage „Wie erreiche ich ein bestimmtes Ziel?“ – all dieses können Anzeichen dafür sein, dass die Phase einer Persönlichkeitsentwicklung und Lebenswerdung gekommen ist. In dieser für das eigene Leben so wichtigen Zeit kann eine individuelle Begleitung und Unterstützung („Coaching“) sinnvoll sein. Hierfür stehen verschiedene Techniken der modernen Kommunikationspsychologie und Selbstklärung zur Verfügung.
Selbstklärung - Selbstwerdung
SELBSTKLÄRUNG
Bettina Heinrichs-Müller Diplom-Theologin und Mediatorin
Spruch des Monats:
12.2012 © TRAGENDERWEG
| Selbstklärung 
| Lebensweg